Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 23:53   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Die Fantastischen Vier - Unplugged
... weil ich selten an ein Album so skeptisch hingegangen bin (da ich mir die Songs unplugged überhaupt nicht vorstellen konnte) und selten so schnell so überzeugt und begeistert war..außerdem mag ich die Aufmachung der CD

Rio Reiser - Zwischen Null und Zero
... nehme ich mal stellvertretend für die anderen Alben von ihm, weil da so ziemlich alles drauf ist, was ich von ihm liebe ("Junimond" in der Camelot-Version! Mag das Original schon fast gar nicht mehr ), aber wie gesagt ... wenn mir die Mix-Versionen nicht so taugen, greif ich gerne zu den *originalen* Varianten auf den anderen Platten.

R.E.M. - In Time
... trotz des fehlenden und von mir schmerzlich vermißten "Shiny Happy People" eine wunderbare Platte ... seit Jahren hab ich doch auf eine Best-Of von ihnen gewartet.

Frank Sinatra - The Capitol Years
... auf vier CDs nur das Beste von The Voice, und das war schließlich nicht wenig - ein Traum von CD, Stimme, Atmosphäre.

Falco - Nachtflug
... seine Genialste noch vor der legendären Falco 3, das ist so ähnlich als würde man "Bochum" und BAA vergleichen - die eine mit mehr "Hits", die andere viel weiter entwickelt, tiefer, schöner, besser.

Elton John - Greatest Hits
... spricht für sich ... Musik im besten Sinn des Wortes.

( ... mir fielen immer noch welche ein ...)

Geändert von GlitzerndesMeer (21.05.2005 um 15:30 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten