Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 10:26   #17
Greenland
konzerteuphorisiert

Benutzerbild von Greenland

Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Reden AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Wenigstens mit ein paar Worten will ich von gestern berichten. Obwohl Worte das ohnehin kaum ausdrücken können.
Leider war ich erst sehr spät (18.15) in Bielefeld. Und dann Gaby keinen Parkplatz. Am Ringlokschuppen standen 4 Ordner, die alle Autos weiter nach hinten schickten. Leider gab es dort aber auch keinen weiteren Parkplatz. Zum Glück hatte ich die richtige Idee und konnte an der Hauptstraße einen Parkplatz finden. Am Einlass kam ich aber erst um 18:40 an. Aber auch hier hatte ich Glück. Vor mir gingen wohl Bielefelder, die die lange Schlange einfach ignorierten und weiter gingen. Zu verlieren hatte ich nichts und so bin ich hinterher. Es gab noch einen 2. Eingang und hier war fast nichts los. Es standen nur noch ca 20 Leute zwischen mir und der Security.
So habe ich es entgegen aller Eewartungen noch bis in die 5. Reihe ungefähr vor Stephan geschafft! Alle um mich herum waren super nett und so haben wir zusammen einen tollen Abend verlebt. Herbert war natürlich (wie eigentlich immer) genial. Seine Freude bei Morgenrot als alle von Anfang an lauthals mitgesungen haben. Einfach unbeschreiblich. Dazu noch ICH WILL MEHR - einen meiner absoluten Lieblingslieder. Aber auch sonst ist das Konzept der Tour natürlich perfekt. Ich liebe den Akkustik-Teil! Und bei Total Egal haben wirklich alle mitgesungen.
Über das Konzert selber kann ich im Moment nicht mehr schreiben. Ich kanns noch gar nicht fassen...
Leider war dies mein persönliches Ende dieser Tour - aber ein absolut würdiger Abschluss!
Jetzt komm ich schon wieder ins Grübeln wegen Obertauern...

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten