Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 10:35   #18
Wimpernschlag
Gast

AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt

Es war der absolute Wahnsinn und das beste Konzert auf dem ich bisher war. Eigentlich denke ich immer es gibt keine Steigerung und dann kommt sie doch

Herbert hatte unfassbar tolle Laune. Bei Kinder an die Macht sind die Gummibären geflogen...und er hat immer welche hochgeworfen und sie versucht mit dem Mund zu fangen. Das hat ziemlich oft funktioniert

Für mich das Highlight: die Stimmung bei Morgenrot und unterwegs einmal live gehört zu haben... Irre natürlich auch...der Mond UND ich hab dich lieb... davon hätte ich nicht zu träumen gewagt

Hier ein paar Eindrücke (etwas HG lastig ... aber ich glaub ich hab auch nur bei drei Liedern fotografiert...bei den anderen ging das einfach gar nicht )

https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=1d539854cf

Der Einlass war erst um 18:30... Wir hatten Glück, dass wir noch einigermaßen früh kamen.... gegen 18:30 stand die Schlange schon weit weit auf die Straße zurück... Aber sie haben sich wirklich Mühe gegeben den Druck rauszunehmen mit verschiedenen Schlangen...und dann wurde einzeln durch ne Schleuse reingelassen.

Besonders gut ist es wenn man umgeschriebene Tickets hat...dann darf man an den Gäste-Einlass und muss kaum warten. Ich hatte eine Mitfahrerin, die konnte dann an dieser Schlange rein und war mit eine der ersten in der Halle. Für sie hätte es sogar gereicht wenn sie um 18 Uhr da gewesen wäre und sie hätte trotzdem in den ersten Reihen gestanden.