Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 21:08   #11017
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Leider kam es gestern bei dem Konzert in Dortmund zu einer sehr häßlichen Situation in der ersten Reihe. Eine LVlerin, die links neben mir stand (sie ist erst am Nachmittag vor der Halle aufgetaucht) hat mich und meine Schwester mit nicht angemessenem Körpereinsatz aus der ersten Reihe zu drängen versucht. Sie hat auch in Kauf genommen mir dabei körperliche Schmerzen zuzufügen. Die Situation entschärfte sich erst, als meine Schwester (sie war mit mir morgens eine der ersten vor der Halle!) nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" in die zweite Reihe ging. Mein Angebot zwischenzeitlich zu tauschen hat meine Schwester dann nicht mehr annehmen wollen.

Für meine Schwester war es aus terminlichen Gründen das einzige Konzert der "Blick zurück"-Tour und wir beide sind sehr traurig, dass unser Einsatz in Form von über 10 Stunden Warten in der Kälte nicht belohnt wurde, weil jemand hier aus diesem Kreise (mit Unterstützung der LVler die links von ihr standen) solche Methoden anwendet, um "die eigenen Leute", die nicht so lange gewartet haben in die erste Reihe zu bekommen.

Ich bin ein bekennender LV-Fan, bin gerne hier, habe hier viele nette Leute kennengelernt und es macht mir sehr viel Spaß mich hier zu engagieren, aber über diese Umgehensweise miteinander bin ich sehr entäuscht!
Das ist echt unfair!!! Ich hab das leider auch schon erlebt, dass es in manchen Kreisen wohl nicht zählt wann man kommt, sondern da zählt das Recht des Stärkeren...oder eben fanatische Fans glauben, sie hätten ein Recht auf die erste Reihe gepachtet nur weil sie jahrelang zu dem Kreis gehören.

Mir persönlich ist es egal ob ich erste Reihe oder 4. oder auch weiter hinten stehe... (was jetzt kein Einladen bedeutet, mich morgen wegzudrängeln) ...Soll nur heißen, ich selbst stelle mich da nicht ab 10 vor einen Eingang...das ist es mir dann doch nicht wert. Ich selbst renne auch nicht wild los, nur weil Einlass ist...keine Ahnung - da fehlt mir irgendwas. Jeder der da lange steht hat meinen vollen Respekt...und sich ne vordere Reihe echt "verdient".... Das mit dem Rennen...tja, da zählt dann nicht nur das Recht des ersten sondern auch des schnelleren...kann man halten wie man will.

Noch mehr schade finde ich, wenn das offensichtlich auch bei LV-lern untereinander passiert... aber machen kann man da wohl eher nix...außer sich dann halt seinen Teil denken oder auch was sagen!

Schade für deine Schwester!!
  Mit Zitat antworten