Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 19:12   #277
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer

4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Hugenotten-Halle Neu-Isenburg am 8. November 2012 live@letzte-version.de - Luxus ist das, was uns zusammenhält

Ich habe jeden Song auf diesem einmaligen Konzert genossen wie nie zuvor
Es hat so einen Spaß gemacht meine Lieblingslieder ( Letzte Version - Bist Du taub - Kinder an die Macht - Haarscharf usw. ) mal wieder live mitzusingen... Es war ein Traum am Ende war es sowieso egal was er spielte. Alle waren begeistert!!!
Man fühlte sich manchmal wie in den 80er Jahren ( Total egal, Jetzt oder nie, Bloß geliebt. usw. ) und mal ohne Schnick Schnack einfach Herbert und Band und dessen grandiose Musik und Texte... Da brauch man keine große Show!!! ( im Stadion ist das aber auch mal schön mit Licht und Filmchen ) Hier hat alles gepasst!!
Super Set Liste ( Unterwegs, Ich will mehr, Keine Heimat usw. ) wären natürlich auch herzlich willkommen aber auch so einfach klasse!! Ein Herbert der viel erzählt ( mit seiner tollen Selbstironie und Humor ), der mit dem Publikum zusammen einfach Riesenspaß hat und immer mal auf Zwischenrufe reagiert ( Wunschsong nur gegen Extra Bezahlung usw. ) HERRLICH!!!!
Ich werde diesen wunderbaren Abend nicht vergessen und hoffen das es in dieser Form nicht der letzte war Ich will auch eine LIVE CD!!!!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten