Guten Morgen
http://www.ruhrnachrichten.de/nachri...t94547,1820094
sehr guter Bericht
gerade aufgestanden nach dem Heimspiel.
Zum Einlass kann ich selbst nix sagen, wir kamen gegen 18.30 Uhr auf den Parkplatz. Und gegen alle Befürchtungen haben wir fast genau vor dem Eingang geparkt. Total verrückt. Von den Tabalugas war da noch nichts zu sehen und danach irgendwie nix mehr oder noch nicht. Ein Verkehrschaos blieb total aus. Wir haben rechts aussen recht weit vorne gestanden.
Zum Konzert von mir selbst nicht soviel, im Livethread ist fast alles gesagt. Vielleicht nur ein wenig was zu den Geschichten zwischendurch. Den sehr sehr frühen Ruf nach "Currywurst" hat er abgeschmettert mit "das spielen wir auf gar keinen Fall".
Die Zettel mit "Mein Konzert" haben ihn lediglich dazu gebracht den Refrain trocken anzusingen. Er hat dann später lieber "Ich küsse heiß den warmen Sitz" komplett rezitiert.
Ich persönlich habe mich in die Chaos-Tour zurückversetzt gefühlt, in der man auch das ein oder andere Konzert mitgenommen hat. Als man noch jung und hübsch war. Heutzutage 3 Konzerte die Woche oder so, das wäre auch nichts mehr für mich
Vom Konzert selbst werde ich noch länger was haben. Nach kleiner Erkältung und bissel Halsschmerzen, hab ich jetzt ne etwas größere und eine Stimmbandzerrung