Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2004, 12:47   #85
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Gibt's eigentlich einen daumendrückenden Smiley?

Und der wichtige Dozent kriegt im entscheidenden Moment einen Herzinfarkt ... na phantastisch, das fängt ja schonmal richtig gut an, du Arme ... und wie lang sich sowas hinziehen kann ... und dann diese Phasen, wo man denkt, daß man es sicher nicht geschafft hat ... sich der ganze Stress nicht gelohnt hat ... warum soll man zu den Glücklichen gehören, die hinterher ihr Abschlußzeugnis/Diplom in den Händen halten ... und die Angst, wenn man weiß, WER der Prüfer ist usw ---

Ich bin sehr ermutigend, gell? Aber schau mal, was du vor ein paar Monaten geschrieben hast:
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich fang nä. jahr examen an. und freu mich riesig drauf, ehrlich gesagt. .. ..freu mich einfach auf nen abschluß, was "geschafft" zu haben, nen neuen lebensabschnitt anzufangen, dann irgendwann "richtig" geld zu verdienen... ist einfach was tolles, auf das man auch stolz sein kann....
Wenn du weiter so denkst, kann doch nicht mehr viel schieflaufen ... ich wünschte, ich wäre mit einer solchen Einstellung in meine Prüfung gegangen.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.06.2005 um 19:18 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten