ist das nun positiv oder negativ
ich find´s nicht schlecht
habe heute folgende mail erhalten:
Am 12. Juni kommt Herbert Grönemeyer zu seinem einzigen Österreich-Konzert 2004 nach Wiener Neustadt (Civitas Nova/Flugfeld), nachdem er 2002-2003 mit seiner überaus erfolgreichen Tour „Das Beste von Gestern bis Mensch“ bei 24 Auftritten in Deutschland der Schweiz und natürlich auch in Österreich mehr als 1 Million Zuschauer zu begeistern wusste.
Dem nicht genug, hat sich auch schon der quirlige kanadische Youngstar AVRIL LAVIGNE angemeldet, um ihr erstes und einziges Konzert 2004 in Österreich zu geben. Die erst 19 jährige schaffte 2002 gleich mit der ersten Singleauskoppelung „Complicated“ aus ihrem Debüt Album „Let go“ den internationalen Durchbruch.
Weiters mit dabei ist die italienische Groove/Soul- Formation JESTOFUNK, die wohl allen Wiesen Festival Besuchern bestens bekannt ist, und EAGLE-EYE CHERRY meldet sich mit aktuellem Album „Sub Rosa“ zurück.
TICKETS SIND AB SOFORT HIER ERHÄLTLICH:
http://www.oeticket.com/scripts/det.exe?evid=71619
http://www.oeticket.com
na dann wollen wir malschauen, ob man sich in Ö sieht
gruß
:wink: bärchen