iiiiiiiiiiiihh

...MIT DIR RED ICH AB JETZT NICHT MEHR!!! :? DU BIST MIR ZU EINGEBILDET!!!
...(wir redeten ja eigtnlich auch mehr von männern als von frauen. -obwohl ich bei frauen auch meine meiung habe. -ich hab jedenfalls noch nie eine weibliche person getroffen, die regelmäßig tanzen ging---- (gibts allerdings auch nicht soo viele von. aber meine beiden 20jährigen cousinen zum beispiel-MUSTERBEISPIELE HOCH DREI!!!!! :? hinzu kommt die ein oder andere BWL'ern oder juristin, mit der ich mal flüchtig bekanntschaft hatte. :? )--- u n d mir gleichzeitig sympathisch war!! genauso wenig wie ich je mit einer männlichen person näher befreundet war, die solchen hobbys nachging. .
..ich muß sagen,d aß ich solch ein hobby sogar so grauenhaft finde, daß es sogar (elfe, hör zu und staune :wink: :wink: ) ein trennunggrund für mich wäre

, wenn ich nen freund hätte und der mir morgen sagen würde, er würd nen tanzkurs machen wollen.

erst mal würd ich mir die frage stellen, ob er noch ganz gesund wäre.

dann würd ich ihn fragen, ob er wenigstens allein hingehen würde.

in letzter konsequnez würd ich mich trennen.

auf der stelle..

..-najaa, vllt nicht ganz so schlimm. aber wenn ich gleichzeitig noch feststellen würde, daß er sich heimlich alben von ricky martin oder enrique englesias kauft. ..huuu..

...
..nunja, der latino-held und die tanzleiche sind vllt die abschreckendsten exemplare ihrer gattung .man beachte auch die tänzerin -sooo typisch auch!!

ABER:
(irgendwie scheint es da doch überschneidungen zu geben, die nicht mehr nur rein zufälliger natur sein können. :wink: )