Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 15:40   #11
WundersameElfe
Benutzer

WundersameElfe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
grö

ich hatte bis vor 3 jahren eine ähnliche meinung zum tanzen wie du. dann stand ich eines sonntags plötzlich mit meinem mann in einer tanzschule. da stolperten ein paar discofoxverseuchte paare übers parkett. ich wollte nur noch die flucht ergreifen.

mittlerweile machen wir das seit über zwei jahren. und es macht spass *gg*. wir lernten von walzer bis salsa alles. anfangs sah es noch ziemlich dämlich, steif und unkoordiniert aus. mittlerweile ist uns nix mehr peinlich *gg*.

und du wirst dich wundern, wie viele wirklich junge leute in den kursen sind. von teenagern angefangen, über die partnersuchenden twens bis zu denen, die schon fast das zeitliche gesegnet haben. da sind alle klassen vertreten.

und es hat rein gar nichts mit den turniertanzveranstaltungen im fernsehen zu tun. das finde ich heute noch eklig. es ist einfach spass an bewegung, musik und rythmus. da wird von queen über auch mal ac/dc alles gespielt. und man kann sich tatsächlich dazu bewegen.

so, ich musste jetzt mal eine lanze für die tanzschulen brechen . die sind tatsächlich viel besser als ihr ruf (und die leute, die tanzen, auch *gg*).
WundersameElfe ist offline   Mit Zitat antworten