Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 14:21   #8
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
wenn überhaupt irgendwas was in der sparte erotisch ist, dann !! BREAKDANCE
außerdem tragen die auch die ansehnlicheren klamotten!! -skaterhose und muscleshirt oder schwarze buntfaltenhose und lederschuhe (zum tanzen trägt man doch so extra komische schuhe, oder??? ) -da ist doch alles klar verteilt, oder??

@glitzerndes meer & grenzwertige: nichts gegen euch!!-aber nach meiner erfahrung (leute von denen ich weiß, daß sie son hobby haben) nach ist tanzen (gesellschaftstanz) bei leuten zw. 20-30 auch das allerübelste zicken-und tussenhobby!---jedenfalls ist das ein schlag menschen, mit dem ich überhaupt nicht kann. durchgängig auf das nach "außen" ("was denken die andern über mich?") und statusfixiert (-man "tanzt an" aufm ball/fest/feier, um anderen was "vorzutanzen" -schon diese phrasen allein sprechen für sich!! . ). warum z.b. sonst herrscht bei sowas (z.b. uniball) ne strikte kleidervorschrift?? (ich lach mich tot ) -es geht doch alles nur umd en schein.!! worum denn sonst?? !

naja, wer ohnehin *o b e r* flächlich ist,d em wirds nicht auffallen, aber dem rest.

bin mal gespannt, was ihr dem noch entgegenzusetzen habt. *hihiii*..