Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 13:46   #7
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Achja...der Tanzkurs...wahrscheinlich werde ich mir Deine Sympathien jetzt auf ewig verscherzen, grö, wenn ich mich hiermit oute: Ich war wirklich ganz gerne im Tanzkurs..
ja, das tust du hiermit! !

( )

Zitat:
denn es geht da denke ich auch nicht immer so sehr um das Tanzen selber, sondern auch so ein bißchen um Gesellschaftsschliff, was sicher oft auch von irgendwelchen Eltern aufgezwungen wird, meiner Meinung nach manchen Leuten aber überhaupt nicht schadet ,
ja, ich denke, das ist fast der einzige grund, warum das viele noch machen. aber selbst wenn meine eltern mir da "druck" gemacht hätten (hätten eh schnell aufgegeben bei meiner sturheit :wink: ), wäre ich da auf keinen fall hingenagen und hätte die stunden mit sicherheit irgendwo im stadtpark oder im kaufhaus abgehangen..

also, mir müßt man echt noch einen draufzahlen, daß ich zu sowas hingeh! nee! *würg*..

bei den teenies mags ja noch halbswegs neutral zugehen, aber ich denke -je älter das publikum- desto elitärer der club!! meine erfahrung. ich wohne heute sogar nur 100m von der nächsten tanzschule entfernt -udn wenn ich das seh, wer da aussteigt -mit pelz (mann meist mit grünen jägerklamotten )& aus dem benz, da könnt ich echt.. :?

und eins muß ich auch noch mal sagen -ganz ehlrich- sagen, nämlich daß ich tanzende männer eher bzw. doch ziemlich unästhetisch (um nicht zu sagen "unmännlich"-oh doch und wie!!) finde - insbesondere bei lateinamerikamischen sachen udn wenn die dazu noch so enganliegende glitzer-hosenanzüge tragen (ich denk grad an so tanzturniere auf ARD -das unansehnlichste, was es überhaupt mit gibt im deutschen TV, find ich ) .. also, wenn ein mann anfängt, mit den füssen auf der stelle rumzubolzen wie so ein nicht ganz dichter fasan ..und vor allem (!!): mit den hüften udn mit dem a. rumzuwackeln wie ne ente, dann ist meine schmerzgrenze errreicht ..dann fang ich bestenfalls noch an zu lachen .. nein wikrlich: unmännlich hoch drei!!!!

also fußballer find ich doch immer noch wesentlich männlicher (unabhängig davon, ob sie was in der birne haben)... und tanzen ist ja auch nicht wikrlich ein sport. .....wenn überhaupt irgendwas was in der sparte erotisch ist, dann !! BREAKDANCE !!!!(so heißt ürbings auch mein volti-pferd ..-ist auch ziemlich männlich und ich lieb ihn wegen seinem muskulösen hals und seiner brustmuskeln *hihi* ) -aber breakdance fällt ja auch schon eher unter akrobatik.. :wink: ..(find, ein "männlicher" mann, der "männlich" wirken soll -im k l a s s i s c h e n sinne und so, daß sich eine frau optisch angesprochen fühlt, muß auch wenigstens ein bißerl durchtraniert sein udn das auch demonstrieren können...

(deswegen find ich balletttänzer -männl. auch bei weitem nicht so "tuntig" wie die landläufige meinung ist. weil die frauen stemmen müssen, müssen die auch "oben rum" ziemlich durchtrainiert sein..-glaubt man gar nicht, ist aber so. und auch sonst: ballett ist ein ganzkörpertraining und wenn man sich mal so umguckt, merkt man auch schnell, daß die noch die männlichsten körper von allen tänzen haben -trotz strumpfhosen. :wink: -aber nicht denken, ich würd jetzt auf balletttänzer stehen.. :wink: -das nur noch so als anmerkung am rande. :wink: )