Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 21:38   #45
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Danyflower
Der Junge hieß, soweit ich mich erinnern kann, Piet. Und die haben doch am Leuchtturm dieses schöne "Ich maaaaaaag dich soooo" gesungen :wink:
Ich hab grad die Szene vor Augen, wie er durch den frischen Zement watet...!
oh jaaa, das Lied fand ich als Kind so schön, das ich fast hätte heulen können, vielleicht hab ich das sogar (ich war vielleicht ein wenig sensibel :wink: )

(Abgesehen davon, dass ich das Unsichtbarsein sicher auch schamlos ausnutzen würde zum Zwecke andere Leute zu beobachten oder ein klein bisschen zu ärgern :twisted: .....)
Ich fände am Unsichtbarsein auch mal schön, nicht für alle Fehler verantwortlich gemacht werden zu können...nur manchmal,für die Fehler die man sowieso nicht machen wollte, für die nicht.....das wäre schön....