Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 21:28   #5
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich und noch jemand waren die einzigsten der beiden 9. klassen, die nicht dabei waren .mittwochs nachmittgas sollte das immer sein.hatte mir gute ausrede zurechtgelegt.musste mir trotzdem dumme und weniger dumme kommentare anhören.wurde n wenig unsicher.als ich dann aber die "begeisterten" visagen auf den fotos vom ball ansah fühlte ich mich voll und ganz bestätigt.
"tanzen" können hat wenig mit dem beherrschen von schrittfolgen zu tun wie ich finde.grönemeyer kann tanzen. find ich schon ansprechend .
(ich hab nen kurs nachgeholt später weil - ehrlich - mich eine freundin mitschleppte.und dieses schmissige disco-fox-zeug hat mir sogar gefallen )
ich kenne einige männer die gern paartanzen und gar nicht schwul wirken.bei einigen wenigen macht das zusehen richtig freude, sieht sehr männlich aus.
hab aber auch nix dagegen wenn ein mann nicht (paar-) tanzen kann / mag.davon kenn ich viel mehr
so schrittfolgenzelebrierende veranstaltungen meide ich eh.weiss nicht was das soll.
aber s gibt zeiten und orte wo das spass macht.