Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 15:31   #10
Christina
schöne Querulantin

Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab mich echt gefreut zu lesen, dass es Leute gibt, die das nachempfinden, was ich meine...
Wollte nochmal kurz erklärend hinzufügen, dass das obige Sammelsurium von Negativ-Aussagen nur dazu dienen sollte, ein Stimmungsbild deutlich zu machen, nämlich genau das, was ich hier seit Wochen/ Monaten spüre.
Und wie gesagt, unkritisch zu sein finde ich natürlich auch nicht gut, und wenn jmd zB das Cover von Mensch nicht mag oder sich an irgendwas anderem stört, ist es ja auch total in Ordnung. Mir gefällt doch auch nicht alles. Um mal beim Design zu bleiben, könnte ich mir auch Schöneres vorstellen. Ich war und bin auch etwas enttäuscht, dass die DVD so zusammengeschnitten ist, und ich hätte mir in Oberhausen auch die eine oder andere Zugabe spezieller Art gewünscht...
Trotzdem überwiegt für mich ganz klar das Positive.
Und ich hatte eben den Eindruck, dass zur Zeit von vielen hier im Forum, meistens von denen, die sehr viel posten, alles pauschal schlecht gemacht wird und nichts Positives mehr rüberkommt.
Nein, ich will natürlich niemand zwingen, alles anders zu sehen.
Ich wollte bloß wissen, ob es noch "enthusiastische" Fans wie mich gibt, die bloß nicht so viel posten.
Für mich tritt aller Ärger zB über die DVD-Zusammenstellung sofort in den Hintergrund, wenn ich Schmetterlinge im Eis höre und komplett abtauche. Diese brüchige Stimme, diese Wahnsinnstexte, das ist das, was mich Tag für Tag an ihm begeistert und wofür ich sterben könnte.
Ob seine neue Freundin irgendwo in Zeitlupe ohne BH zu erkennen ist, ist da doch so egal.