also ich würd mich dann erstmal in eminems dusche "verstecken".. anschließend rüber zu herbert fahren.. und dann.. dann brauch ich wahrscheinlich entweder nen guten psychologen oder ich bin bereits an den gewonnenen "eindrücken" zugrunde gegangen

so viel männlichkeit verträgt ja kein mensch

sollte ich das ganze doch unerwarteterweise ohne bleibende schäden und schlechtes gewissen überstehen..... dann würd ich mal meine alte schule etwas aufmischen.. mich ins lehrerzimmer setzen, irgendwie dafür sorgen, dass die rentner da mal über mich reden.. und sobald ein schlechtes wort kommt, kommt mrs unsichtbars rechte hand zum einsatz.. wahlweise könnt ich meinem ehemaligen englischlehrer auch vor versammelter klasse die schnürsenkel unterm pult zusammenbinden.. oder ich wisch alles direkt wieder weg, wenn er was an die tafel schreibt.. oder ich würd die klausurvorschläge fürs abitur 2004 klauen, kopieren und in der jahrgangsstufe 13 auf den tischen verteilen..
oder aufm konzert würd ich mich neben herbert ans keyboard stellen und ein paar tasten drücken... dann haben alle was davon

...
wenn man unsichtbar wäre, könnte man viele lustige dinge machen

..und ich glaub, ich würd das voll ausnutzen