Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 11:48   #16
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Und ich hab gestern zum ersten Mal "Ice Age" gesehen ... - DER ist ja süß - ...und auch da: wieder die perfekten Stimmen gefunden (über Otto Waalkes konnte ich aber immer schon lachen ) ... dieses Säbelzahneichhörnchen mit seiner Eichel (in 20 000 Jahren nichts dazugelernt ) ... und überhaupt die drei auf ihrer Wanderung ("wenn ihr mich fragt, sind wir die krasseste Herde, die es je gegeben hat")

Was ich übrigens auch immer witzig finde (paßt jetzt zwar nicht zu "Ice Age", aber zum Nemo): diese Kurzfilme, die manchmal am Anfang kommen, war bei "Monster AG" ja schon so, und jetzt bei "Findet Nemo" mit dem Schneemann in seiner Kugel wieder.

Geändert von GlitzerndesMeer (09.12.2005 um 14:23 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten