|
Danke für Deinen Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele!
Ich finde auch, dass hier zu viel einfach schlecht geredet wird.
Im Allgemeinen habe ich ncihts gegen Kritik, aber man kanns auch übertreiben! Ich will auch nicht nur Themen wie "Was Herbert alles tolles gemacht hat" oder "Warum Herbert der beste Mensch ist" sehen, aber ich bin nur "Fan", weil ich ihn durchaus mag und wäre esnicht weil er mir überhaupt nicht mehr gefiele.
Ich höre nicht nur seine Musik, aber er ist der Einzige, dessen musik mich wirklich tief uznd auch langfristig berührt.
Und was interessiert mich sein Privatleben - ich kenn den Menschen Grönemeyer nicht - ich kenn auch nur das was uns als oder auch von Grönemeyer verkauft wird.
Ich seh ihn gern mal im Fersehen, würde da auch gerne neue Sachen hören, aber wenn er nichts von sich preisgeben will, was nicht ohnehin schon bekannt ist - bitte soll er doch!
Und verdammt nochmal - seine Konzerte sind genial, er ist ein riesen Entertainer, er stimmt mich nachdenklich, macht mich glücklich und begleitet mich über seine Musik ein Stück weit - aber mehr auch nicht!!!!!!
Er ist kein Gott, aber einer der verantwortungsvollsten Künstler die ich kenne, denn ob PR oder nicht, er hat für Afrika was getan und das täte nicht jeder!!!! Und auch sonst reißt er sein Maul auf und macht sich auch Feinde mit seiner Meinung, eckt an, bringt dadurch aber auch Diskussionen in Gang- vieleicht nicht im ganz großen Stil, aber auch kleine Schritte bringen uns weiter!
Perfekt ist er sicher nicht - aber auch das mag ich - er ist einfach ein Mensch!!!!!!!!!!!!!!!