Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 12:56   #277
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

von mir auch nur ganz kurz:

das benehmen der mehrheit des publikums war einfach unter aller sau und wurde herbert, der sich wirklich gut auf das konzert vorbereitet hatte (texte saßen 1a), wirklich nicht gerecht. er hat alles gegeben und das konzert an sich war wirklich ganz große klasse. bei mir persönlich hat es sich im gesamtranking gaaaanz weit nach oben geschoben.

und es waren tatsächlich nicht nur in england lebende deutsche dort, sondern auch extra aus deutschland angereiste, die sich lautstark beschwert haben, dass herbert englisch singt. tja, falsches konzert, liebe leute.

ich für meinen teil bin sehr froh, dass herbert die missstimmung des publikums in kauf genommen hat und nicht von seinem englischen set abgewichen ist. leute, die einen ausbuhen, sollte man nicht noch belohnen.

absoluter negativpunkt war wirklich diese bombastische stimmung bei land unter, als er den zweiten teil des songs auf deutsch gesungen hat und danach bei der ansage, dass es mit same old boys weitergeht, buhrufe und pfiffe kassieren musste. aber herbert wäre ja nicht herbert, wenn ihn das stören würde.

ich könnte mir auch vorstellen, dass herbert vielleicht noch 1-2 (deutsche) songs als zugabe drangehängt hätte, wenn erstens nicht der zwischenfall mit alfred gewesen wäre (weswegen wohl auch bleibt alles anders gegen vollmond getauscht wurde) und das publikum es sich irgendwie verdient hätte.

kurzum: das publikum war undankbar. herbert und band richtig, richtig geil drauf. und zumindest die anwesenden LVler und auch einige der leute in der zweiten reihe hinter uns hatten ihren spaß und haben sich über das gebotene gefreut. war wirklich ein spitzenkonzert und der stress und das geld, was dafür draufging, haben sich in meinen augen wirklich mehr als gelohnt. ich bin sogar ein wenig traurig, dass man lieder wie because of you oder stuck in a moment wohl nie wieder oder zumindest für eine ganze weile nicht mehr hören wird.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten