Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 12:27   #407
Wimpernschlag
Gast

AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Ok ich korrigiere: du hast sogar zweimal "Pakete" geschrieben (sorry, ich komm mit dem Zitieren hier nicht so gut klar, was mich wahrscheinlich für die Nutzung des Forums eigentlich in deinen Augen disqualifizieren wird...aber damit komm ich dann wieder klar).

Mit Brief meinte ich "Großbrief" 2,20 Euro!

Und nein, bei mir ist auch noch nichts da. Und ja, ich hätte auch ein höheres Porto gezahlt oder auch einen Anteil an den Briefumschlägen.

Und nein, ich lese hier im Höchstfall 10 Minuten am Tag...ich durchforste die Beiträge nicht nach Hinweisen oder schaue nach wo wer her kommt, weil er es vielleicht von DIR abgeholt haben könnte und nicht von der Post. So wichtig war mir das nicht und ich warte halt. Vielleicht war der Beitrag von dir nicht so clever daran zu zweifeln, dass es die Post hin bekommt. Da hat man eigentlich schon das Gefühl "klappt nicht"...und dann fragen manche, die ungeduldiger sind eben mal nach. Das sollte man aushalten und sich nicht immer angegriffen fühlen um dann herablassend und belehrend werden zu können.

Wie schon geschrieben wurde finde ich gut, dass sich jemand gefunden hat der die Orga übernimmt. Auf der anderen Seite ärgere ich mich bei dieser ganzen Diskussion ehrlich auch ein wenig, dass ich bestellt habe.