Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 16:03   #397
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Letzte Information von meiner Seite:
Gestern habe ich die letzten drei Shirts in Empfang genommen und heute verschickt. Außerdem wurde in dem Zusammenhang auch das Päckchen mit den sechs Shirts für München an die Post übergeben.

Zitat:
Zitat von Elfe21 Beitrag anzeigen
Also meins ist bis heute noch nicht da wenns Dienstag raus ist normal dauert es 1 Tag.
aber jetzt der 3 tag rum und heute wars noch nicht da
Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Ja Elfe mir geht es auch so wie Dir, ich hab auch noch nix bekommen ich drück uns die Daumen das wir nicht mehr lange warten müssen
Ähm, warum macht ihr eigentlich so eine Aufregung? Die Shirts sind erst seit Dienstag unterwegs, nach einer Woche könnte ich die "Kritik" vielleicht verstehen, aber nicht nach knapp drei Tagen. Wenn ihr so eine Sehnsucht danach habt, dann hättet ihr auch um Expressversand bitten können. Allerdings hätten dann die Versandkosten wohl den Shirtpreis deutlich überstiegen.

@vinto: Danke für die Erklärung! Ich hoffe, dass sie wirklich beruhigend auf einige Leute wirkt.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten