Zitat:
|
Zitat von grenzwertig
mich hat h.g. auch sehr genervt in 2003.
|
Tschuldige, Grenzwertig, daß ich Dein Statement stellvertretend rausgreife für alle anderen, aber mich wundern Eure Äußerungen doch zum Teil sehr.
1. Herbert Grönemeyer war nun einmal im Jahr 2003 eine Person des extrem öffentlichen Interesses.
2. Er hat sich mit Sicherheit nicht selber in die diversen Shows eingeladen, auch wenn er nichts dagegen hatte.
3. Jedem von Euch stand es frei, den Fernseher einzuschalten oder nicht. Da Ihr alle über die "ewig gleichen Äußerungen" Bescheid wißt, gehe ich davon aus, daß Ihr den Fernseher eingeschaltet habt.
4. Wenn ich Fan bin -und ich denke, das sind die meisten hier- dann "NERVT" mich die Person meines Interesses nicht im Geringsten und wenn er in 100 Shows auftritt, womöglich sagt er schließlich was Neues oder wird zu einem anderen Thema befragt. Außerdem war er davor JAHRELANG NICHT zu sehen, also nehme ich die überdurchschnittliche Menge in diesem Jahr als Fan gerne mit. Wenn dann
5. gesagt wird: "mich hat h.g. auch sehr genervt in 2003"
dann schließt das jahresbedingt auch die DVD, einige -gut gemachte- Fernsehausstrahlungen und nicht zuletzt die open-airs ein und da kann ich dann eine solche allgemeine Äußerung (wie gesagt, stellvertretend für viele andere) nicht mehr nachvollziehen.