Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2004, 13:37   #7
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
oh mann.hab gestern sehr sehr schweren herzens einem ganz lieben ticketservice (danke auch an dieser stelle nochmal) abgesagt..weil..sagt mal macht euch das überhaupt nichts aus eventuell wieder (fast) nichts anderes als das ewige "mensch"-programm zu hören ???(seit oberhausen bin ich gewarnt)
ich hätt halt gern erstmal ein paar infos zur songauswahl, manchmal nervt diese grönemeyer`sche "ich sag mal nix, hehe" haltung schon sehr.hätte ich geld wie er, ok, dann wärs mir egal..dann würd ich bei der musik weghören und wegen all den netten foren-ösis und wegen wien da hinfahren.aber so.tztz.
und warum nicht erst (weitgehend) alle veranstaltungsorte ausloten und DANN bekanntgeben ? (in diesem zusammenhang..how about münchen / nürnberg / regensburg?..am wochenende..aber nur nach infos zu den songs..danke)
würde vielen hier extra-stress, -weg, -aufwand, -kosten ersparen.
ja, das möchte ich dringend anregen, herr grönemeyer.wird dringend bis zum 01.02.erwartet.machen die sicher, haben schon immer auf sowas reagiert.
man merkt vielleicht dass ich LeIcHt verärgert bin
@waage:darf ich wissen wie du nach wien kommst ?