Zitat:
|
ich spür schon auch diesen nicht zu rechtfertigenden "länger und intensiver fan" egoismus..muss ich zu meiner schande gestehn..iss so..
|
apropos Filmmusik, dass ist gar nicht so einfach daran zu kommen......
und Auslandskonzerte super gerne aber wie nach Amsterdam und Paris kommen??
Find ich lustig, geht mir nämlich auch so!!!
Jetzt noch was zu Demo, also ich habe es noch nie im Radio gehört, obwohl ich Raum Berlin eigentlich viele auch verschiedene Radiosender höre, bin aber auch nicht traurig darüber.
Der Unterschied zwischen dieser Radiobeschallung und dem "Selberindividuellhören" ist, dass man wenn man Radio hört ihm meistens nicht zurhört, sondern mit anderen Sachen beschäftigt ist, wie auf den Verkehr zu achten usw. und wenn der gute herbert zu ziemlich undankbar nebeneinemher singtist das nicht zu ertragen. Deshlab schalte ich ihn meistens weg....wenn er im Radio läuft....
Wenn ich zu hause höre, dann kann ich auch intensiv seiner Musik folgen, läusche nach jedem Spezialeffekt und jeder Basslinie gehe im Kopf verschieden interpretation mögichkeiten des Textes durch. Dann ist man in der Lage die Musik viel bewusster aufzunehemen.......als wenn sie nur so nebenbei läuft.....so zwischen Britney Spears und " Deutschland sucht angeblich den Superstar" den Platz zwischen ihnen hat er einfach nicht verdient......klar wie soll er sich sonst vermarkten, wie sollen sonst die Leute in Berührung mit seiner Musik kommen, dafür ist das Medium Radio ja idiall.........doch geht meiner Meinung auf viel dabei verloren..............
aber wahrscheinlich ist das auch nur meine ganz persönlich einstellung Musik zu hören.........Grönemeyer zwischen Werbeblock und Wetterbericht verursacht bei mir halt eher Kopfschmerzen und missgefallen......als augeglichenheit
Ich höre ihn mir zu hause ja auch nicht hoch und runter, sonder selten dafür aber intensiv........
Valete