Zitat:
Zitat von Leuchtturm
Bekommt Herbert eigentlich auch ein T-Shirt?
|
Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Könnte man aber durchaus mal in Erwägung ziehen. Aber welche Größe wirft man ihm denn hin, ohne es beleidigend wirken zu lassen?
Zitat:
Zitat von sidekick
Gehört für mich als "Createur" aber untrennbar zusammen. 
|
Es ist ja auch wirklich toll, dass du dir die Mühe mit dem Motiv gemacht hast, aber ich gebe da mal zwei Punkte zu bedenken:
1. Am Anfang waren noch mehrere Shirtfarben im Rennen. Das Motiv ist also nicht untrennbar mit diesem Türkiston verbunden.
2. Es ist nicht mehr zu 100% dein Motiv, sondern es wurden an vielen Stellen kleine Veränderungen vorgenommen.
Zitat:
Zitat von Juval87
Und meine grösste Befürchtung das es blau wird ist eingetreten!
|
Auch diese Farbe nennt sich Türkis. Es ist halt nur eine andere Abstufung.
Zitat:
Zitat von sidekick
Hätte man denn nicht da mal ein Probeshirt bestellen können ?
|
Gehen wir jetzt mal rein hypothetisch davon aus, dass ich das getan hätte, welche Probleme wären möglich gewesen?
- Als ich vorhin auf den Link geklickt habe, waren die Größen M und L nicht lieferbar. Bei einem Männershirt nicht gerade unwichtig.
- Der Bestellthread ist durch, alle Größen sind lieferbar und ich hätte die Shirts online bestellt. Dann mit dem gesamten Satz in die Druckerei. Irgendwann kriege ich dann einen Anruf: "Hallo, leider gibt es Probleme mit Ihren T-Shirts. Wir haben noch nie mit dieser Marke gearbeitet und mussten leider feststellen, dass der Druck nicht die Qualität hat, die er eigentlich haben sollte."
In diesem Fall ist mir das Risiko einfach zu groß, dass ich hinterher entweder auf den Shirts oder auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibe.
Da stehe ich lieber für die "falsche" Farbe gerade, als mir hinterher von allen Leuten anhören zu müssen, warum ich denn die Shirts extra gekauft habe und nicht einfach direkt bei der Druckerei.