Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 18:51   #192
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.692
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
.Die Lieder, die er von vorneherein nur auf englisch rausgebracht hat, gefallen mir nach wie vor gut (Will I Ever Learn ist einfach eins meiner Lieblingssachen ), aber die ganzen Songs, die es schon auf Deutsch gibt, ich weiß nicht. Ich bin zu sehr an die Originale gewöhnt, als dass sie mich (bisher) überzeugen.
Geht mir ganz genauso... ich bin und bleibe skeptisch, was den englischsingenden Herbert angeht, trotz der wirklich warmherzigen Elogie von groenemeyer.co.uk. Wahrscheinlich haut es mich in London dann vom Hocker vor lauter Begeisterung... naja, man weiß es nicht.

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ja, wie soll ich sagen, ich finde seine Intonation so schwul
Das wäre mir jetzt zwar so nicht in den Sinn gekommen, aber keine unpassende Beschreibung ... ich dachte beim ersten Hören, dass die Leidenschaft und das Flehen von "Mensch" bei Herbert aus dem Herzen kommt, bei Bono kommt sie aus der Stimme und er überzieht dabei maßlos. Aber wahrscheinlich liegt das wirklich daran, dass ich erstens Bono nicht leiden kann und dass mir wie gesagt die deutschen Originale zu sehr im Ohr und im Herzen sind - obwohl ich gerne flexibler sein würde, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, dass sich daran noch groß was ändern wird.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten