Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2012, 23:08   #360
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Muschelsucherin Beitrag anzeigen
Wenn schon 30 Jahre Herbert dann auch alle Titel - aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich beuge mich auch der Forenmeinung.
Auch auf dem vorherigen Entwurf waren nicht alle Titel enthalten, sondern nur die Alben, von denen Titel zur Abstimmung stehen. Das müsstest du doch am besten wissen.

Zitat:
Zitat von Muschelsucherin Beitrag anzeigen
Daher einfach nochmal die Frage, ob wir nicht was an der Schriftfarbe ändern können anstatt gleich das ganze Motiv zu ändern. Viel Schrift ist es ja nun immer noch oder? Kenne mich aber mit sowas auch nicht aus.
Das Hauptproblem ist, dass hier nicht auf Papier gedruckt wird. Selbst wenn man die Schriftfarbe ändern würde, kann es durch den Stoff passieren, dass am Ende nur matschige Linien und keine Buchstaben erkennbar sind.
Auch ohne Foliendruck, kleinteiliger Ausschneidearbeit und dem Wunsch nach gleichfarbiger Schrift sind die 55 Titel besser, da die Schrift an sich größer ist und klarer gedruckt wird.

Dein eigentlicher Entwurf gefällt mir auch besser, aber leider lässt sich das technisch wohl nicht umsetzen.

Geändert von Aston Martin (16.09.2012 um 23:26 Uhr).
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten