Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2012, 00:29   #6
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Einfach mal so...

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
lass den Quatsch mit solchen Umfragen (...) und poste weiter.
Wenn es doch nur so einfach wäre. Da es absolut unerwünscht ist, über persönliche Differenzen öffentlich zu schreiben, wie mich ein Moderator wissen ließ, wird es vielleicht auch absolut unerwünscht sein, zu erwähnen, dass ein User mir angekündigt hat, rechtliche Schritte gegen mich einzuleiten wird, sobald ich ihn oder jemanden aus seinem engeren Umfeld ein weiteres Mal diffamiere, nachstelle, bedrohe oder ähnliches, was allerdings in Bezug auf das Nachstellen und die Bedrohung schwierig ist, ein weiteres Mal folgen zu lassen, nachdem es kein erstes gegeben hat.

Deshalb habe ich mir auch eine neue Signatur zugelegt und ich will aufs äußerste bemüht sein, niemandem mehr hier zu nahe zu treten.

Dennoch möchte ich das Kompliment abgewandelt zurückgeben und feststellen, dass mir die Beiträge von GlitzerndesMeer besonders gut gefallen - wer das nun im Umkehrschluss auf sich bezieht und sich dadurch diffamiert fühlt, mmh...

Auf lange Sicht wird es deshalb wohl das einzig richtige sein, wenn ich überhaupt gar keine Beiträge mehr schreibe, wobei es dann bestimmt immer noch irgendeine Möglichkeit gibt anzuecken.

Zitat:
Nur so eine kleine Anmerkung/ein kleiner Tipp, weil ich in den letzten Wochen doch relativ erfolgreiche Umfragen gestartet habe: Du würdest wesentlich mehr Menschen ansprechen, wenn die Antworten anonym bleiben.
Außerdem hätte man am Ende ein ehrliches, nicht gesteuertes Ergebnis.
Am internationalen Tag der Demokratie ein toller Tipp, auf den ich gar nicht selbst gekommen wäre...wobei ich davon überzeugt war, nachdem ich es erst vor kurzem von einem Politikstudenten gezeigt bekam, dass eine absolut erfolgreiche Abstimmung erst dann als solche bezeichnet werden kann, wenn man einzelne potentielle Teilnehmer als "Versager" tituliert und die allgemeine Gleichberechtigung durch Sätze wie diesen manifestiert:

Zitat:
2. Diskutiere ich nicht mit Leuten, die sich selbst als "Chefkritiker" bezeichnen.
Was war doch gleich der Unterschied zwischen einem Kritiker und einem Kritikaster? Anhand der eingefügten Buchstabenfolge "ast" kann man es sich mit der Zeile "Jeder Ast schreit" eselsbrückenartig merken.

Meine Umfragen sind übrigens grundsätzlich nicht anonym, weil:

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ich schätze an Leuten generell, wenn sie sagen/schreiben, was sie denken. Da du einer von ihnen bist (so zumindest mein Eindruck)...
Und wenn man schon an anderer Stelle gerne seine Meinung preisgibt, auch mit Namen und allem, was dazugehört, was spricht dann dagegen, hier Ja anzukreuzen? Jedenfalls kann sich hinterher niemand beschweren, er sei nicht gefragt worden.

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag
Such doch das Gespräch mit den Leuten. Egal was war...man kann unter alles einen Strich ziehen!!
Als ob ich das nicht schon seit 4 Jahren immer mal wieder versucht hätte. Aber Du hast recht und ich weiß auch genau, was zu tun ist, nur leider ist der einzige, der imstande ist, die gegenseitige Hochschaukelei einzudämmen, nur noch selten hier, hat vielleicht auch anderes zu tun und würde sich vielleicht denken: "Das hat ja lange vorgehalten." Aber einen Versuch ist es wert, und dass ich jemand anderes um Hilfe bitte, kommt äußerst selten vor:

@Luxus: Wenn Du irgendwann mal wieder hier bist, wäre es sehr nett und angebracht, wenn Du beim aktivsten forumsinternen Krisenherd noch ein weiteres Mal einschreiten könntest!
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline