diesen begriff "totgespielt" oder ähnliches hab ich jetzt schon mehrmals gelesen.. ich versteh nur nicht so ganz, wo der unterschied ist... ob ich mir das lied jetzt zu hause von cd in dauerschleife anhöre oder ob es 5 mal am tag im radio kommt.. is doch irgendwie dasselbe.. und so kommen wenigstens noch andere leute in den genuss der musik, auch wenn sie sich das album vielleicht nicht kaufen würden... (wobei man davon ausgehen dann, dass sowieso jeder 2. das album zu hause hat

wenn über 2 mio alben verkauft wurden, mehrere millionen aus dem netz gezogen werden und wenn dann noch jeder, der das album gekauft hat, noch im schnitt 2 kopien anfertigt.. da is ganz deutschland bedient..
und da isses dann nur noch vorteil, wenn man es auch aufm weg zur arbeit im auto hören kann
und wenn man seinen lokalsendern vertraut (wie ich radio duisburg), ist man sowieso arm dran.. da wird seit 20 jahren was soll das gespielt und seitdem mensch und der weg raus sind, werden die ein paar mal gespielt.. demo wird dort sicherlich erst gespielt, wenn es auf platz 1 der charts ist