Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2012, 22:50   #74
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Für manche Leute ist es anscheinend schwer mal nachzudenken und sich auch mal daran zu erinnern, was man jemandem zu verdanken hat.
Leider gehört es zu meinen Schwächen, dass ich mich nur an Sachen erinnern kann, die mir auch mal jemand gesagt hat oder bei denen ich selbst dabei war oder sonstiges in die Richtung...aber bevor sich irgendjemand unnötig aufregt, werde ich nun diesen meiner Meinung nach überaus geschmack- und stilvollen Scherz tatsächlich wieder herausnehmen, auch wenn mindestens 2 davon es anscheinend gar nicht so schlimm fanden. Ganz abgesehen davon liegt es mir absolut fern, irgendwen als "Versager" zu titulieren, das Wort lag gerade im Weg und wollte konstruktiv verwendet werden.

Mmh, nun habe ich die Rückseite schon gelöscht, dann kann ich ja nur hoffen, dass niemand sich diese Version hätte drucken lassen wollen.

Wer nicht lach't, hats schwer.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline