Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2012, 22:36   #173
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Ich_will_mehr_von_Herbert Beitrag anzeigen
Folgende songs "müssen" einfach dabei sein:

Ich will mehr
Morgenrot
Bist Du taub
Komet
Keine Heimat
Marie
Ich dreh mich um Dich
Leb in meiner Welt
Blick zurück
Erzähl mir von Morgen

Dann weiss ich warum ich bei so vielen Konzerten dabei bin
so unterschiedlich sind geschmäcker.. wenn ich will mehr, komet, marie, ich dreh mich um dich, leb in meiner welt, blick zurück und erzähl mir von morgen dabei sind, frag ich mich, warum ich auf so viele konzerte gehe

Zitat:
Zitat von bahnschalker Beitrag anzeigen
Warum steht eigentlich "Leb in meiner Welt" auf der Wunschliste? Es war der Opener der 12-Tour und wurde bei diversen Schiffsverkehr-Konzerten als Zugabe gespielt.

Von "selten bzw lang nicht mehr gespielt" kann keine Rede sein.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag das Stück sehr, finde es nur eigenartig, dass es hier zur Wahl stand.
ja, teilweise find ich die auswahl auch ein bisschen seltsam. aber ich denk mal, da wird herbert weniger wert auf "lange nicht mehr gespielt" gelegt haben als auf seinen persönlichen geschmack. luxus, selbstmitleid o.ä. haben 3 und mehr tourneen überlebt und waren dort standardmäßig im set - das find ich auch nicht unbedingt passend für diese liste und dafür sind viele rausgefallen (z.b. keine garantie, ich geb nichts mehr), die eigentlich nur auf der jeweiligen tour zum album gespielt wurden und danach nie wieder.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten