Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 01:09   #940
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@groenlandi: Wollte ich schon lang mal schreiben...Du hast immer so wunderschöne Bilder in Deiner Signatur, immer eine wunderschöne Zeile von Herbert drunter....und dann darüber immer so ein Smiley-Viech...das paßt doch irgendwie gar nicht...is aber schon Absicht, oder? :wink: :wink:

Ich hab mir heute abend endlich mal "Findet Nemo" auf deutsch angeschaut, nachdem ich ihn in England schon gesehen hab...sie hätten irgendwie keine besseren Stimmen finden können als Engelke ("Ich muß auch mal walisch lernen"), Tramitz ("Du bist einer von diesen...Verzögerungsfischen") und Erkan und Stefan ("Fische sind Freunde, kein Futter")... Deswegen grad: der Robbie "Beyond the Sea"..