Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 02:50   #71
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich habe hinsichtlich des T-Shirts und der Farbe mal im Internet gesucht und bin fündig geworden:

http://www.tictex.com/Herrenoberbekl...63.htm?Pos=796
Danke für die Suche, aber du kannst davon ausgehen, dass es in dem Copyshop genug Kataloge mit verschiedenen T-Shirts gibt.

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Ich hätte noch paar Fragen und zwar wie würde nochmal die Verteilung ablaufen?
Dazu werde ich bei der Bestellung kommen.

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Und zum Shirt "Frontansicht" was haltet IHR ALLE HIER im Forum, (die auch für das Shirt mit abgestimmt haben) davon, das wir noch mit drauf schreiben (unter ICH WILL MEHR) www.letzte-version.de schreiben? So erkennt Herbert das wir alle aus dem Forum sind
Ist nur ne Idee
Ein paar Beiträge vorher hatte ich bereits geschrieben, dass der Forenname auf jeden Fall auf das Shirt kommt. Und da er bis jetzt auf keinem der Entwürfe der Vorderseite enthalten war (was sowieso das ganze Motiv zerstören würde), wird er höchstwahrscheinlich auf der Rückseite zu finden sein. Und von dieser wird es, wie ich gestern schrieb, in den nächsten Tagen Entwürfe geben.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten