Liebe Elfe21,
heute ist Sonntag und außerdem werde ich in wenigen Minuten ein sehr gutes Mittagsessen zu mir nehmen, weshalb ich ausnahmsweise auch in dieser Situation gut gelaunt bin und meinem selbst gewähltem Image als apokalyptischer Forenfleischer NICHT entsprechen werde.
Normalerweise würde ich deine zahlreichen Beiträge einfach ignorieren, aber da du die Person warst, die mir direkt per PN Fragen zum Shirt stellen musste und nicht abwarten konnte, fühle ich mich persönlich betroffen und gebe dir einen kleinen Hilfekurs um Umgang mit Internetforen.
Hier sind sechs deiner sieben Beiträge:
Zitat:
Zitat von Elfe21
Bin dabei super IDEE 
|
Zitat:
Zitat von Elfe21
Super Idee gefällt mir.. 
|
Zitat:
Zitat von Elfe21
|
Zitat:
Zitat von Elfe21
 Ich bin auf jeden Fall dabei sieht super aus. 
|
Zitat:
Zitat von Elfe21
 freue mich schon 
|
Zitat:
Zitat von Elfe21
Danke mir hilft das auch weiter super 
|
Alle aus diesem Thread, in dem es eigentlich nur um eine Umfrage ging, zu der es nur wenig hinzuzufügen bedurfte (Okay, mittlerweile haben wir hier auch vier Seiten, aber in den anderen Beiträgen geht es wenigstens um sinnvolle Dinge).
Es freut mich natürlich sehr, dass dir die Idee gefällt und du dabei sein wirst, aber es ist absolut nicht nötig, dass du dich mit jedem neuem Beitrag persönlich angesprochen fühlst und dich permanent wiederholen musst.
Wenn jeder so handeln würde wie du, hätte ich nach jeder Neuigkeit 5.760 Antworten, weil jeder registrierte User persönlich betont, wie wichtig ihm das Thema doch ist.
Anregungen zum Design sind natürlich, so lange das T-Shirt noch nicht im Druck ist, immer willkommen.