12.08.2012, 11:08
|
|
|
Neuer Benutzer
|
AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse
Zitat:
Zitat von Aston Martin
Ergebnis der Umfrage:
Da genug Leute für das T-Shirt und die Sammelbestellung gestimmt haben, kann man jetzt auch in die nächste Runde gehen.
Es wird beide Aufschriften geben. Bei 33 zu 30 Stimmen würden einfach zu viele potenzielle Besteller "benachteiligt" werden.
Die Farbe wird allerdings NICHT wählbar sein. Zwar hat Dunkelblau "nur" neun Stimmen weniger als Türkis, aber dafür ist mir persönlich der farbliche Unterschied zu gering, als dass ich das ganze da auch noch aufspalte.
Kurz und knapp, so sieht der Zeitplan bis zum Endprodukt aus:
Bis Anfang September (früher bin ich nicht wieder im Münsterland und bei der Druckerei) können wir noch ganz entspannt das Rückenmotiv designen.
In den nächsten Tage werde ich da mal zwei oder drei Entwürfe hochladen.
Mit dem komplett fertigen Motiven geht es dann virtuell zu den Forenverantwortlichen.
Sollte von der Seite alles in Ordnung gehen, werden Kataloge gewälzt, Shirts rausgesucht und die Preis für den Druck besprochen.
Die Schnitte, Größen und Preise werde ich dann im Bestellthread posten. Alles weitere wird sich dort klären.
Zeitlich dürften wir also relativ gut durchkommen.
PS: Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten. Es ist also vollkommen unnötig mich in PNs nach weiteren Informationen zu fragen, weil hier mal zwei Tage nichts geschrieben wurde.
Das hilft mir sehr weiter, vielen Dank dafür!
|
Danke mir hilft das auch weiter super 
|
|
|