Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 00:43   #18
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also die caro... die is ja wohl die beste da im camp
die beschimpft irgendwelche armen vögel als a*****geigen und idioten... wie schön.. bin noch nie auf die idee gekommen, so mit einem tier zu reden.. das ehrt sie.. für sie sind tiere genau so wertvoll wie menschen
und ohne ihre lästerattacken wäre die sendung ja auch noch viel langweiliger...
leider hat es heute die susan abgekommen.. die isses ja schuld, dass hackebeilchen zur dschungelprüfung musste... och..
aber das faszinierende an der sendung ist doch wirklich, dass so leute wie DK auf einmal von den ANTIS (wie die FANIELS die nicht-fans nennen ) respektiert wird..
ich mag den jungen inzwischen echt ein wenig.. und auch die stahnke.. die konnt ich nie ab.. ich fand die immer albern.. aber die wird mir auch langsam sympatisch...
und wenn man herrn böhm halb nackt durchs camp rennen sieht, weil er einen geist jagt
klasse.. selten so geekelt

den thränhardt fand ich total langweilig.. der hat doch nix gemacht außer doof rumgelegen und immer mal genickt, wenn einer was zu ihm sagte.. also der fehlt mir da nicht...
mal gespannt, wer morgen die dschungelprüfung machen darf..
ich tippe ja auf aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiita-costa.. dem trauen ja alle zu, dass er es packt...
dabei würd ich den herren mit der polonaise so gerne mal in action sehen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten