Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 10:27   #2
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@ alle Nörgler: wer die DVD von njOy (oder die von mir) nicht haben möchte soll es bleiben lassen. In so einem Werk stecken, je nachdem, Wochen oder Monate friemeliger Bastelarbeit. Bislang hat sich niemand bei mir beschwert es würde ihm nicht gefallen, was dabei rausgekommen ist. Und ich denke bei njOy wird auch niemand Grund zum meckern haben. Es ist aber letztendlich ein Unterschied, ob man "einfach mal eben" eine CD/DVD brennt,die man von anderen bekommen hat, oder ob man in das optische finish des eigenen Werkes auch noch Arbeit steckt (und einem dabei einfällt, was man bis dahin schon geschwitzt hat). Ich habe damals mit der Clip-VCD-1 und dem Karlsruhe-Radiomitschnitt auch nichts verdient, sondern mir die tatsächlichen Unkosten erstatten lassen oder aber getauscht, nur diesmal ist es, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, was anderes. Vielleicht wäre ein "haut-auf-micha-und-njOy-drauf-thread" an dieser Stelle sinnvoll... nur mal so am Rande