Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 01:27   #20
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Ich finds klasse, daß sich jemand soviel Mühe macht- vielen Dank! Und Ihr könntet Euch ein Beispiel nehmen!
ich hoffe, dass sich da nicht jeder ein beispiel dran nimmt... überlegt doch mal, wenn das jeder machen würde.. wenn jeder nur noch sachen gegen geld rausrückt.. und auch noch gegen relativ viel geld... dann würde es diese seite nicht in der form geben wie es sie gibt.. oder eine fanpage wie nach-mir.de.. oder meine sammlung wäre nicht so groß wie sie heute ist...
wie oft sind denn hier anfragen, dass einem dieses oder jenes mp3 fehlt? wenn man da zurückschreiben würde "hier, für 3 euro kriegst du es".. was ist denn das? dass hier ist doch ein fanforum und kein kaufhaus..
sicher, niemand wird gezwungen es zu kaufen... das steht auch außer frage.. aber wenn ich was unbedingt haben will, dann beiß ich eben in den sauren apfel..einmal kann man das machen.. vielleicht zwei mal... aber irgendwann hörts auf.. was ist denn das für ne art?
und ich kann auch echt nicht verstehen, dass dann so kommentare kommen, wie "nehmt euch ein beispiel daran"

über jemanden, der ein bootleg bei ebay versteigert, wird gemeckert.. hier ist das aber nichts schlimmes.. obwohl der gleiche sachverhalt..
wenn ich einem die mensch brenne und ich nehm da noch 5 euro für.. dann krieg ich sie auch von allen seiten.. zu recht..

und photos werden auch nur noch gegen geld gezeigt.. man hatte ja schießlich arbeit damit..
und ganz ehrlich.. klar würde ich die dvd kaufen, wenn ich das konzert nicht selbst auf vhs hätte.. aber dennoch kann ich mich doch ärgern, dass jemand aus meiner "not" kapital schlägt..
_________
im übrigen möchte ich weder nj0y das geschäft vermasseln, noch möchte ich, dass jemandem, der es aus welchen gründen auch immer nicht selbst aufgenommen hat, das konzert vorenthalten wird.. ich wollte nur mal anmerken, dass ich die art und weise für sehr bedenklich halte und hoffe, dass das hier nicht alltäglich wird.

Mocca ist offline