Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 18:07   #16
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von nj0y
Es kann auch gerne ein anderer für mich das Kopieren übernehmen, dann hab ich die Arbeit vom Hals, der kann das von mir aus auch zum Selbstkostenpreis machen - aber ich nicht!
ich muss da auch ncohmal was zu sagen..

die arbeit hast du dir selbst aufgehalst.. nicht die user.. es kamen einzelne anfragen.. hätteste du den usern per pm gesagt "ich habs, ich kanns euch kopieren", wärs doch gut gewesen.. wenn du das hier in nem thread anbietest, kommen logischerweise direkt viel mehr anfragen..
und umschlag erstellen, dvd kaufen.. dann lass dir doch von jedem, der es haben will, nen frankierten rückumschlag und nen dvd-rohling schicken.. dann hast du nur noch die "arbeit" die imagedatei zu brennen..
und michas dvd ist genau so "überteuert" wie deine.. (wenn dich das jetzt beruhigt ) das problem daran ist einfach, dass technische unwissenheit, schusseligkeit oder sonstiges ausgenutzt wird. und das gehört (wie der fisch auch sagte) nicht in ein fanforum...
da spielt zumindest bei mir das wörtchen "moral" ne rolle..

Mocca ist offline