Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 14:13   #308
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Da kann ich ja froh sein, dass ich gestern Abend frühzeitig eingeschlafen bin und die Umfrage noch nicht erstellt habe.
Hier sind nämlich noch einige sehr gute Punkte genannt worden.

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
ganz ehrlich glaube ich eh nicht, dass sich viele an der umfrage beteiligen.Sehe hier nicht das ganz große Interesse.
Ich sehe das genau umgekehrt. Bei Entstehungsprozessen beteiligen sich selten sehr viele verschiedene Leute, daher würde ich noch nicht auf das endgültige Interesse schließen.
Außerdem ist das Beantworten einer Umfrage wesentlich weniger Aufwand als das Verfassen eines Beitrags.

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Aber ihr solltet da nicht von einer Massenaktion der LV ausgehen.
Das könnte dann etwas traurig aussehen, wenn ihr dann nur 5-10 Leute seid die mit den Shirts irgendwo in der Menge stehen.
Falls am Ende nur 5-10 Leute dafür stimmen, kann man daraus sowieso kein forenbezogenes T-Shirt mehr machen.

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Aber bitte unbedingt darauf achten, dass wenn ihr die Shirts mit LV "letzte-version" bedruckt, also im Namen der LV, dies auch mit den Verantwortlichen hier abgestimmt und jeder auch damit einverstanden ist, dass es diese Shirts dann geben wird.
Danke für den Hinweis!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
also ich brauch den aufdruck mit der LV nicht und auch sonst nix weiter ...
Zumindest der LV-Aufdruck gehört für mich auf jeden Fall zu einem Forenshirt.
Ohne Aufdruck hätte man das hier auch genauso gut über Facebook organisieren und das Forum mit unseren Beträgen verschonen können.

Da wir ja alle Freunde von Statistiken und Zahlen sind, werde ich dann, nachdem hier der grobe Umfragenentwurf zur Diskussion gestellt wurde, die angekündigte Umfrage erstellen.

Ich hatte an folgende Antwortmöglichkeiten gedacht:

• Pro Forenshirt
  • Contra Forenshirt
  • Pro Sammelbestellung
  • Contra Sammelbestellung
  • Türkis
  • Lila
  • Hellrot
  • Dunkelrot
  • Dunkelblau
  • Hellblau
  • Schwarz
  • Weiß

Jeder kann ja mehrere Antworten auswählen, daher kann man ganz bequem drei Fragestellungen in eine Umfrage packen.

Da sidekicks Design doch recht positiv aufgenommen wurde, werde ich dann den Beitrag mit den sechs Entwürfen verlinken.
(@sidekick: Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast. )

Noch irgendwelche Anmerkungen bzw. zusätzliche Auswahlwünsche für die Umfrage?
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten