Zitat:
|
Zitat von GlitzerndesMeer
Das wurd aber Zeit, also echt.. :wink: Aber ich kenn das, für manche Sachen ist man eben erst ab einem bestimmten Zeitpunkt bereit und kann sie erst dann richtig verstehen. Mir ging das eigentlich bei fast jedem Musiker so, selten, daß ich gleich beim ersten Mal hören gedacht hab, ja, DAS ist es...beim Herbert z.B...vorher kaum wahrgenommen, eher *naja* gefunden, und dann - peng - die BAA gehört, und immer und immer wieder...und ab da hatte er mich....Bei Rio war's auch nicht anders...auf einmal war der Funke da. Und dann ebbte das wieder ein wenig ab, und dann hab ich letztes Jahr angefangen, hier zu lesen, und durch junimond kam ich wieder drauf, die Sachen mal wieder rauzukramen [und (neu/anders) zu verstehen]..
|
das mit dem ersten mal hören ist auch so oft bei mir. klar kannte ich schon immer "junimond" oder "könig von deutschland" und sowas... aber nachdem ich mir dann ein paar lieder mal bei kazaa getauscht habe (:wink

, auch so unbekanntere sachen, ist mir halt aufgefallen, wie gut er ist.
Zitat:
|
Na, DAFÜR lohnt sich's ja wirklich, zu arbeiten...so rational kann ich selten mit meinen Finanzen umgehen, wenn es sich um was handelt, was ich einfach haben MUSS...Kaufen macht so viel Spaß...oder wie war das? Naja, fast, so blind bin ich dann auch wieder nicht.. :wink:
|
rational mit finanzen umgehen... ich kann es auch nicht, wenn ich was will, dann kaufe ich es mir meist auch irgendwie. und da stehen einige sachen halt grad ganz oben auf der liste. bzw. es sind eigentlich nur dvd's

ich kauf mir was, kaufen macht soviel spaß

[/quote]
Zitat:
|
(ich bin grad wieder auf dem 80er-Trip  )
|
der ist dauerzustand bei mir
kate bush - cloudbusting