Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 21:14   #926
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von kontero
gefühlsphase trifft den nagel auf den kopf. aber ich war echt selten so extrem von einem künstler begesitert/inspiriert, wie ich es bei ihm seit einigen wochen bin. vorher war er mir weniger bekannt, bzw hab ihn nicht wirklich wahrgenommen. aber seit neustem bin ich echt voll auf einem trip.
Das wurd aber Zeit, also echt.. :wink: Aber ich kenn das, für manche Sachen ist man eben erst ab einem bestimmten Zeitpunkt bereit und kann sie erst dann richtig verstehen. Mir ging das eigentlich bei fast jedem Musiker so, selten, daß ich gleich beim ersten Mal hören gedacht hab, ja, DAS ist es...beim Herbert z.B...vorher kaum wahrgenommen, eher *naja* gefunden, und dann - peng - die BAA gehört, und immer und immer wieder...und ab da hatte er mich....Bei Rio war's auch nicht anders...auf einmal war der Funke da. Und dann ebbte das wieder ein wenig ab, und dann hab ich letztes Jahr angefangen, hier zu lesen, und durch junimond kam ich wieder drauf, die Sachen mal wieder rauzukramen [und (neu/anders) zu verstehen]..

Zitat:
Zitat von kontero
naja, ich kanns mir momentan als schüler nicht so leisten, nicht auf die finanzen zu achten. aber ab nächsten monat sieht alles ein wenig anders aus (arbeit)
Na, DAFÜR lohnt sich's ja wirklich, zu arbeiten...so rational kann ich selten mit meinen Finanzen umgehen, wenn es sich um was handelt, was ich einfach haben MUSS...Kaufen macht so viel Spaß...oder wie war das? Naja, fast, so blind bin ich dann auch wieder nicht.. :wink:

Midnight Runners - Come on Eileen (ich bin grad wieder auf dem 80er-Trip )