Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 23:24   #29
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ~selbstbefreit~

~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Eine Büchse Erbsen nehmen, die Erbsen abgießen und den Saft trinken...hmmm...Erbsensaft. Lecker
Mensch, da kannst du dich ja mit meiner Muttí zusammentun, die trinkt zwar (soweit ich weiß ) keinen Erbsensaft, dafür aber Saure-Gurken-Saft und so... Gut, Rote-Beete-Saft tät ich auch noch mitgehn, aber Erbsensaft?! Wer weiß, vielleicht tu ich dir auch unrecht und das is was ganz feines, ich hab das ja noch nie probiert, aber ich hab ehrlichgesagt auch keine Lust dazu

Was mich angeht, trink ich eigentlich den ganzen lieben langen Tag nur Tee, weil ich sonst ständig Wasser schleppen müsste...
Milch pur trink ich absolut nicht gerne, was ich aber ganz toll finde, "Eiskaffee" der primitiven Machart (Soll heißen, großes Glas Milch mit Nescafé-Pulver Ich tät das ja auch mal mit n bißchen Vanilleeis drin trinken, aber in diesem bescheiden eingerichteten Wohnheim haben die Kühlschränke ja nichtmal n Eisfach
Baileys is lecker, das stimmt natürlich Martini war früher mal mein Liebling, bis er mich dann mal auf ziemlich brutale Weise gezwungen hat, unseren Sportplatz mit meterlangen Spuren aus halbverdautem Essen zu überziehen Das isn Trauma, seitdem konnt ich da nicht wieder ran...
Bier hab ich noch nie getrunken, find ich super eklig...
Irgendwer hatte was von Schlammbowle geschrieben, das ist natürlich wirklich genial! diese kombi aus Vanilleeis, Früchten, und.. War da noch was?

Wenn Nutella schon nicht so recht anerkannt wird: Gilt geschmolzenes Eis?