|
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!
Zum Glück habe ich es mir vor sehr langer Zeit abgewöhnt, auf die allerblödesten Beiträge, Renommé-Kommentare, Profilnachrichten und was noch alles einzugehen, sonst würde ich mich vielleicht genötigt sehen, etwas zum sozialen Miteinander zu schreiben. Ganz genau genommen richtet man schon mit jedem einzelnen Schritt, nein, sogar mit jedem einzelnen Atemzug unvorstellbar großen Schaden im Kleinstlebewesensbereich an, da sollte man nicht erst bei einer Konzertkartenvergabe anfangen, über (Un)gerechtigkeit zu sinnieren...
...sollte übrigens "nur" die Angabe des eigenen Namens der Kontrolle dienen, so könnten alldiejenigen, die Verwandte, bzw. Leute mit demselben Nachnamen, aber anderer Adresse haben, auf die verwegene Idee kommen, sich 2 mal mit demselben Namen, aber verschiedenen Adressen anzumelden - das geht im limitiertesten Fall aber auch nur so lange, bis ein 8. und ein 9. Konzert bekannt gegeben werden.
Zur Songauswahl selbst fällt es mir schon schwer, eine Top 55 aufzustellen, da ist die explizite Nennung von 3 Titeln äußerst schwer...wenn ich die freie Auswahl hätte, vielleicht würde sie spontan auf Nur noch so, Erwischt und Mehr geht leider nicht fallen.
Ich hätte übrigens eine Idee, wie sich die zwar nette, aber unterm Strich sinnlose Top 3-Nennung vielleicht produktiv nutzen lassen könnte: Jemand mit einigermaßen Ahnung und Weitblick, was die bei Seite gelegten Lieder betrifft (also etwa neue.welt, mocca oder zur Not auch ich, ohne dass ich mich in dieser Kategorie als Platzhirsch darstellen will) könnte doch bis Freitag abend eine Vorauswahl von maximal 30 Titeln treffen, die hoffentlich unter den 55 sein werden und die hier zur Auswahl stellen, wovon dann jeder so 3 bis 5 ankreuzt und wenn sich da 1 oder 2 Favoriten abzeichnen (wobei auch sich auch schon bei der bloßen Nennung einige Häufungen zeigen), dann könnte doch zum Wohle der Allgemeinheit (auch der außerhalb dieses Forums, das kein Fanklub sein will) sich drauf geeinigt werden, dass möglichst viele, sofern man mehrere der 55 Titel auswählen darf, einen ihrer Wünsche dafür hergeben, um speziell diesem Titel dann bessere Chancen einzuräumen sich durchzusetzen - damit könnten dann auch die alleregoistischsten versuchen, dem Chefkritiker zu zeigen, dass sie nicht durch und durch asozial sind (wer sich nun als asozial bezeichnet fühlt, ist selbst schuld, und hat den Satz davor bestimmt auch nicht verstanden).
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal.
Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.
|