Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 08:39   #159
Muschelsucherin
Auf dem Weg zum Meer ...

Benutzerbild von Muschelsucherin

Muschelsucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Habs Samstag Abend schon gelesen und bin seitdem total aus dem Häuschen
Hab jetzt auch den ganzenThread durchgelesen und finde es schade, dass wegen den Tickets schon so eine Diskussion entsteht. Ich denke es ist jedem selbst überlassen zu wievielen Konzerten er geht. Ich für meinen Teil möchte nur eins besuchen - mehr verkrafte ich nicht. Ich habe in den letzten 9 Jahren 7 Konzerte besucht und kann mich an jedes Einzelne genau erinnern und mache das auch immer sehr gern - wobei ich direkt nach jedem Konzert große Lust versprüre den Rest der Tour auch noch mitzunehmen Für mich ist das auch eine Geld- und Zeitfrage. Also lasst das mal jeden für sich selbst entscheiden.

Zum Kartenvorverkauf: Bin sehr gespannt wie das laufen wird. Wird da dann irgendwo ein Button sein wo drauf steht "Karten kaufen" und dann trage ich mein Konzertort, Namen etc ein? Oder muss ich da bei groenemeyer.de irgendwo angemeldet sein? (Besuche diese Seite eher selten)

Ach und meine Wunschliste:
1. Morgenrot
2. Letzte Version und Stand der Dinge (was er aber wohl nicht zur Auswahl stellen wird)
3. Unterwegs (hatte er in MD leider nicht gespielt)

18.05.03 Leipzig - 13.06.03 Ferropolis - 24.05.07 Leipzig - 15.09.07 Magdeburg - 07.06.08 Oschersleben -
16.06.11 Leipzig - 20.05.12 Magdeburg - 11.11.12 Leipzig - 14.11.12 Berlin - 13.06.15 Leipzig

Muschelsucherin ist offline   Mit Zitat antworten