Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 22:04   #115
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Aktion: "Halt mich" - Das Musical mit Hits von Herbert (2012)

War gestern ja in Gardelegen zur letzten Vorstellung des Musicals „Halt Mich“ und bin wirklich froh, dass ich diese Möglichkeit wahrgenommen habe.

Dazu muss ich sagen, dass es mir irgendwie schwer viel mir vorzustellen, wie Herbert´s Musik in ein Musical passen würde – aber es hat mich auch neugierig gemacht.

Abgesehen davon, dass ich so richtig Respekt davor habe wenn sich überhaupt jemand daran wagt, hat die MFG es meiner Meinung nach richtig gut umgesetzt. Ich fühlte mich den ganzen Abend sehr gut unterhalten und war von mir selbst überrascht, wie gut mir die Lieder gefallen - wenn sie doch nicht vom Meister selbst gesungen werden.

Ich fand die Einbindung der verschiedenen Generationen in die Story einfach richtig klasse (das alte Ehepaar hat viel Spaß gemacht!), habe die Musik genossen und mich von Einzelleistungen überraschen lassen.

Eigentlich war es ja als HG-assoziierter Abschluss für dieses Jahr geplant, aber nach der Ankündigung am Freitag hat es meine Vorfreude auf die Konzerte im November bis ins Maßlose geschürt…

Danke an die MFG für diesen schönen Abend!!!

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten