Zitat:
|
Zitat von h2otto
Man muss ja auch bedenken, dass da ja nicht nur Herbert-Fans dann rumsausen.
|
Deswegen gerade befürchte/glaube/vermute ich umso mehr, daß er mal wieder "nur" Bochum-FiB-Mensch-Mambo etc. spielen wird..

Würde mich aber, wenn ich es recht bedenke, jetzt auch nicht grandios stören...(immerhin frag ich mich ja schon, ob ich eigentlich im September ein kleeeiiiin wenig Zeit hätte..

:wink: )
Obwohl ich schon glaube, daß es irgendwann nichts Besonderes mehr ist, wenn man auf jedes angekündigte Festival rennt (es war ja schon gut, daß die Tour irgendwann vorbei war, sonst hätt ich noch fünf Konzerte besucht, ich kann mich da selber so schlecht bremsen

) ; mir ist er aber sowieso ohne diesen Benefiz- und Meschlichkeits-Entwicklungshilfe-Kram viel lieber, nämlich wenn er auf seiner eigenen Tour ist oder halt ein Konzert spielt, weil es spielen will (so wie SdD) und nicht weil sich wieder die besten Musiker, die größten Hilfsaktionen etc. zusammengeschlossen haben - nichts gegen Entwicklingshilfe natürlich. Aber man kann alles übertreiben. Außerdem spielt er auf Tour länger...bei solchen Festivals schauen doch wahrscheinlich nicht mehr als höchstens eineinhalb Stunden raus..