Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 13:18   #20
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von uschko

Ich bin gespannt, ob ich jetzt völlig anecke mit meiner Meinung oder der eine oder andere hier hier ähnliche Gedanken hat.

In diesem Sinne
Gruß Uschko

Warum sollst du anecken ? Das ist deine Meinung und das ist doch okay.

Ich persönlich denke, dass Herbert nicht die Mensch-Tour in die Länge ziehen will. Vielmehr vermute ich, dass die Konzertveranstalter von sich aus an Herbert herangehen, weil er eben den Erfolg hatte und damit für solche Veranstaltungen natürlich ein geniales "Zugpferd" ist.

Bei dem Hamburg-Konzert kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Herbert der Sache wegen zusagen würde. Und natürlich bei so einem Mega-Event dabei zu sein, hat auch - denke ich - für einen Herbert Grönemeyer "was". Und er wird da (wenn er kommt) ne bestimmte Liedauswahl treffen, aber für ihn wird es keine "Verlängerung der Tour" sein.

Und insgesamt hat er halt auch Spass daran live zu spielen. Wo ich dir Recht gebe ist, dass das Besondere etwas verloren gehen würde, wenn er nun wirklich alle zwei , drei Monate irgendwo auftaucht. Bisher glaube ich das aber nicht so unbedingt, dass sich das so fortsetzen wird ( möchte ich auch nicht glauben ). Denn so nach einer längeren Pause ist die (Vor)Freude doch was Besonderes. Und Herbert live ist nun einfach toll.

Aber man kann das ja auch selber für sich etwas steuern. Man muss ja jetzt nicht jeden Termin "mitnehmen", eben um sich das Besondere zu bewahren.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten