Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 23:55   #19
uschko
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von uschko

uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit diesem Beitrag jetzt bei einigen ziemlich unbeliebt mache, werde ich ihn trotzdem schreiben.

Irgendwie freute ich mich ja erst auch über die Ankündigung für das nächste Konzert im Juni. Ja irgendwie, ich weiß auch nicht, dann kam jetzt noch dieses Gerücht um Hamburg auf.

Tja wie soll ich das jetzt sagen. Also ich war jetzt von November 2002 bis November 2003 - wie ja viele andere auch - auf einigen Konzerten und es war jedes immer wieder super schön und ich bin auch froh, dass ich das gemacht habe. Ich hab die CD, die DVD, die beiden DVDs von Micha und auch noch die Aufzeichnung aus Köln auf DVD und ich find es schon schön, diese immer mal wieder anzusehen und zu hören.

Ich hab dann grad so beim Wühlen durch die Seiten den folgenden Kommentar von Ute gelesen:

Zitat:
Zitat von Ute
... Ich hoffe, dass Herbert die Ideen, den Ehrgeiz, den Spaß, die Lust und Freude oder was auch immer er für ein neues Album braucht findet. Er darf sich dazu gern auch etwas Zeit nehmen, aber bitte nicht zu lange!!!
Ja, das wäre doch was. Also nix gegen die ganzen Lieder der Tour und der DVD. Nein, die sind toll. Bisher war ich auch immer mindestens zweimal auf jeder Tour bei irgendeinem Termin. Und das war immer was besonderes. Mensch die Aufregung, als die Tour dann angekündigt wurde. Die Vorfreude, als das Ticket dann endlich in den Händen lag und die Zeit immer näher kam.

Irgendwie läuft das zur Zeit immer weiter. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig ausdrücke. Ich sachs mal ganz vorsichtig - wirklich vorsichtig - läuft das alles nicht Gefahr, dass es langweilig wird. Also wirklich nicht böse gemeint. Man hört ja immer wieder die eine oder andere CD und dann kommen die Erinnerungen und das ist einfach schön dann. Ich möcht einfach noch ganz viele schöne CDs und Touren von Grönemeyer erleben. Wenn er jetzt aber so ewig mit der letzten CD "rumtingelt", sein wir doch mal ehrlich, in dieser Zeit wird er sicherlich nicht schon an einer neuen CD arbeiten.

Also das Fazit meines Beitrags: Warum wird die Mensch-Tour jetzt immer und immer weiter in die Länge gezogen und verliert dadurch das besondere, was es - jedenfalls für mich - bisher war.

Ich bin gespannt, ob ich jetzt völlig anecke mit meiner Meinung oder der eine oder andere hier hier ähnliche Gedanken hat.

In diesem Sinne
Gruß Uschko
uschko ist offline   Mit Zitat antworten