|
Juhu endlich mal hat DIE Stadt auch DAS Konzortereignis bekommen was es verdient!
Also hier eine Neuigkeit von vor Ort aus Hamburg:
Der größte Konzertveranstalter in Hamburg " Karsten Jahnke" hat gerade das Konzert auf einer Pressekonferenz offziel bestätigt , sowie auch die Verhandungen mit oben genannten Gruppen.
Und es scheint gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, dass U2 kommt. Denn das ganze soll halt wie damals Live Aid aufgezogen werden, und wo für die Gute Sache gekämpft wird ist ja Bono nicht weit... und ich denke für Herbert scheint es auch keine schlechte Sache zu sein: 1. Konzert für eine Hilfsorganisation und 2. weltweit übertragener Auftritt.
Nur leider ist die Location schlecht, es sol die Trapprennbahn in Bahrenfeld sein, hmm habe da mal vor einigen Jahren ein Konzert mit Bryan Aadams gesehen. Sein Kommentar: "Das ist einer der merkwürdgsten Plätze an denen ich gespielt habe, aber es riecht gar nicht nach Pferden..." Es passen dort bis zu 50.00 Leute rein, verkehrtechnisch nicht so toll zu erreichen, aber letztendlich Mittel zum Zweck. Die Aol Arene wäre schöner gewesen, aber da passen nicht so viele rein (40.000- 45.000)...
Naja hoffen wir das Beste, und ich werde euch mit Lokalneuigkeiten aus Hamburg auf dem Laufenden halten!
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
|